WHO THE FUCK

Moin ich bin die Fae und Du bist auf meinem Blog gelandet.
Ich fürchte, bin nicht so besonders gut im etwas-über-mich-selbst-schreiben aber irgendwer muss es ja tun

Ich bin zwanzigirgendwas Jahre alt, lebe gerne in Extremen,
bin eine von diesen Berlin-Zugezogenen und studiere irgendwas mit Fotografie.

Dazu gibt's in meinem Leben eine kleine Hundedame Namens Sookee und mit besagtem Fellmonster, meiner Kamera, Musik und Kaffee ausgestattet, könnte man mich dann auch auf einer schönen Insel aussetzen.  

Für alles was bis dahin passiert, gibt es dieses Blog. 
(M)ein persönliches aber öffentliches Tagebuch, Kladde, Kreativschauplatz, Erinnerungsdingensbumens und überhaupt;
hab gern ein bisschen daran teil, wenn Du magst!


Bei Fragen, Anregungen und sonstigem Senf scheut euch nicht, die Kommentarfunktion zu nutzen, dazu ist sie da und wer freut sich schon nicht über Post!? =)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.